Mittwochsmaler - Das Kölner Graffiti- und Jugendkunstprojekt


Unser Dosenregal
Foto: Jupiter

Die “Mittwochs Maler” bestehen seit November 2005 und sind dort im Rahmen des HipHop-Netzwerkes für Toleranz und Integration gestartet. Das Netzwerk arbeitet seit 13 Jahren sehr erfolgreich im Stadtbezirk Nippes, Niehl, und Bilderstöckchen.
Die Mittwochs Maler sind in der OT Luckys Haus, Träger ist der SKM e.V. , in Köln-Bilderstöckchen beheimatet. Das "Graffiti-und Jugendkunstprojekt existiert nun seit knapp 10 Jahren. Des Weiteren sind die MittwochsMaler seit dem Jahr 2012 aktiver Akteur und anerkanntes Kulturpädagogisches Projekt im Kulturrucksack NRW , respektive der Stadt Köln.

Das Angebot im Rahmen der MittwochsMaler ist kostenfrei. Wir stellen Stifte,Masken und Handschuhe. Bringt bitte wenn möglich eigene Sprühdosen mit.


Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch.

Wir sind telefonisch ab 14.00 Uhr zu erreichen.


Hinweise für Menschen mit Behinderung

Bitte sprecht uns im Vorfeld an.