Gruppenführung zur Ausstellung Anna & Bernhard Blume

Anna & Bernhard Blume

Nadine Preiß führt die Jugendlichen durch die Ausstellung „Ich und Du 1979-2011. Fotos aus dem wirklichen Leben“ von Anna & Bernhard Blume in der Galerie Heinz Holtmann. Die Arbeiten bieten einen spannenden und amüsanten Zugang zur Verwendung der Fotografie in der Performance Art: so werden hier zwei Menschen von Gegenständen attackiert. Kann das sein, und wenn ja, was soll das? Darüber wird in der Ausstellung gesprochen. Und: Lachen ist bei den „Blumes“ immer inklusive.

Neben Informationen zum Künstlerpaar und den gezeigten Arbeiten, bietet die Führung auch eine gute Gelegenheit, die Galeriearbeit ein bisschen besser kennen zu lernen – für viele ein noch unbekanntes Terrain.


Termine

flexible Termine nach Absprache

mit Voranmeldung


Kosten

45€


Hinweise für Menschen mit Behinderung

Bitte sprechen Sie uns im Vorfeld an.

Ergänzende Barrierehinweise des Veranstaltungsortes

nur Büroadresse, kein Veranstlatungsort. Das Büro der internationalen Photoszene ist ebenerdig zugänglich.


zum Seitenanfang