Ein Gefühl kommt selten allein

Termine

Individuelle Terminvereinbarung erforderlich

Kosten

Auf Anfrage.

Angebot für

3-6 Jahre 6-10 Jahre Familien / generationsübergreifend Gruppen Menschen mit besonderem Förderbedarf Privatpersonen

Format

Schul-/ OGS-/ Kitaprojekt Fest/Festival Konzert kommt ins Haus

In seinem vierten Programm setzt sich das Kölner Ensemble Confettissimo mit dem Thema „Gefühle“
auseinander. Musik berührt uns tief im Innern und kann uns zum Lachen, Weinen oder Träumen bringen. Ob schrecklich gut gelaunt oder schön traurig, Confettissimo nimmt mutige Angsthasen und grimmige Spaßvögel mit auf eine Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt. Mit seinen ungewöhnlichen und abwechslungsreichen Instrumentierungen (Oboe, Saxophon, Klavier, Perkussion, vierstimmiger Gesang und vieles mehr) schafft es das Quartett spielerisch, auch die kleinsten Zuschauer an das Thema heranzuführen.
Durch Eigenkompositionen und ausgewählte Musikstücke verschiedener Zeiten und Kulturen präsentiert das Ensemble seine musikalische Bandbreite und weckt mit Wortwitz und großer Spilfreude die Lust auf Musik.

Veranstaltungsdauer:Insgesamt ca. eine Stunde (keine Pause)
Eine gleichnamige CD zum Programm ist hier erhältlich!

Sparte

Musik Theater

Organisatorische Hinweise

Altersempfehlung: 3 - 10 Jahre

Barrierearmut

Barriere-Informationen zum Angebot

Bitte sprechen Sie uns an.

Teilen & Drucken

Blättern Sie am unteren Seitenende auf die Folgeseiten um weitere Angebotsorte zu sehen.